Sankt Sebastianus

Schützenbruderschaft Linde 1921 e.V.

Impressum



Seit fast 100 Jahren Schützenwesen im Kirchdorf Linde


Verantwortlich für den Inhalt

Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Linde 1921 e.V.

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Köln
unter Nummer: 800422

Mitgleid im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V.
ONR: 32904

Anschrift:

Martin Wojtalla
In der Korbich 5
51789 Lindlar-Linde
02266-459512
martin(at)wojtalla.de

Der Verein wird vertreten durch den geschäftsführenden Vorstand:

1. Brudermeister: Martin Wojtalla
2. Brudermeister: Siegmund Staron
Kassierer: Reinhard Siebenhaar
Schriftführerin: Andrea Clemens
1. Beisitzer: Roland Hehl
2. Beisitzer: Hans-Peter Ulhaas

 

Texte und Gestaltung: Martin Wojtalla

Quellen:

Dorfchronik Linde;Festschrift zum Schützenfest 2001 der St. Seb. Schützenbruderschaft Linde; Bilder: Erwin Overödder, Martin Wojtalla, Dorfchronik Linde

 

Wichtiger Hinweis:

Wir begrüßen es sehr, wenn unsere Homepage verlinkt wird, allerdings möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der aktiv oder passiv gelinkten Seiten haben.

Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller so gelinkten Seiten dieser Homepages. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage von uns selbst angebrachten Links (aktiver Link) und alle Homepages, auf denen der Link zu uns (passiver Link) angebracht wurde.